Sonntag, 28. Dezember 2008

Planlos

Jaja, die Tage reise ich wieder etwas konfus durch die Gegend. Gestern bin ich mit zwei Australiern von Ecuador nach Peru gereist. Nach 2-stuendiger Taxifahrt von der Grenze sind wir in Sallento (oder so aenhlich) angekommen, der ersten nennenswerten Stadt in Peru. Von dort hab ich dann den Bus nach Piura genommen um in Piura einen Bus nach Mancora zu nehmen, nur um dann festzustellen das der Bus von Piura nach Mancora durch Sallento faehrt. Das waren dann wohl 2 Stunden Busfahrt umsonst.
Gestern Abend habe ich dann noch beschlossen das ich Silvester nicht hier verbringen will und habe dann heute gleich einen Bus gebucht (den ich in etwa einer Stunde betreten werde).
Ziel fuer Silvester ist Huaraz in den Bergen. Einen direkten Bus dahin gibts nicht und ich habe mich einfach mal darauf verlassen das der Stadtname den mir andere gesagt haben als zwischenstopp der richtige Ort ist. Dummerweise hatte ich den Namen falsch in Erinnerung und jetzt faehrt der Bus in eine Stadt die etwa auf der Haelfte der Strecke liegt. Ich hoffe jetzt einfach darauf das ich morgen frueh von dort einen Bus kriege der mich direkt nach Huaraz fuehrt, aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich.

Da das vermutlich der letzte Post fuer dieses Jahr sein wird wuensch ich allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

PS: Huaraz liegt angeblich auf ca. 3000 Metern hoehe, also werd ichs hoffentlich auch schoen kalt haben an Silvester. Die hitze hier ist einfach nicht auszuhalten.

PPS: Ein Blick auf die Statistik meiner Posts im Blog ergibt eine erschreckende Tendenz: 9 Posts im Oktober, 6 im November und 3 im Dezember. Was mag da wohl im Januar kommen ;)

4 Kommentare:

  1. Wann hast denn eigentlich vor wieder zurück zu kommen? :-)
    Viel Glück auf der Reise nach Huaraz & nen guten Rutsch ins neue Jahr!

    cheers,
    Alex M

    AntwortenLöschen
  2. Ein halbes Jahr wirds schon noch dauern bis ich mich wieder in Deutschland sehen lasse. Genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest.

    AntwortenLöschen
  3. Hab gestern mit Felix gelabbert... du bist ja erst eiin paar Monate weg. Mir kam's irgendwie länger vor ^^

    AntwortenLöschen
  4. So, dann muss ich mich wohl auch mal wieder melden umdir deine Statistik zu versauen...
    Hier ist ja seit demletzten mal als ich rein geschaut habdoch einiges dazu gekommen (Immerhin 3 Posts...) und alles ist wie immer recht interessant bzw. lustig.

    Hast deinem geliebten Pferd eigentlich noch zum abschied ne Portion Hafer spendiert???

    Naja, wünsch dir auch nen guten rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2009... Bleib so wie du bist, das passt dann schon... ;)

    AntwortenLöschen