Donnerstag, 6. November 2008

Isla Margarita

Jetzt wartet ihr bestimmt alle darauf von mir zu hoeren wie toll es auf der Insel ist. Aber so toll ists da gar nicht. Gut, der Alkohol ist steuerbefreit und deshalb ziemlich billig, aber alles andere uebersteigt mein Budget relativ deutlich, wie eigentlich fast alles in Venezuela, deshalb bin ich schon wieder weg von der Insel.

Im moment bin ich in Tucacas, das ist ein deutliches Stueck naeher an Kolumbien, aber auch mit Kueste und tollem Strand. Hier werd ich morgen noch ne Bootstour durch den Nationalpark (Parque National Morrocay) machen und uebermorgen dann vermutlich weiter nach Coro reisen. Da gibts dann eine tolle Altstadt, zumindest sagt das Unesco, zu sehen und ne 30 Meter hohe Sandduene.

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel spannendes zu berichten, denn die letzten beiden Tage habe ich groestenteils im Bus verbracht.
Unter http://www.flickr.com/photos/58375792@N00/ hab ich ein paar neue Bilder hochgeladen, ist der gleiche link wie beim letzten mal, aber die Einstellungen hier erlauben mir leider nicht nen Link daraus zu machen.

1 Kommentar:

  1. Hi,

    wollt mich auch mal wieder melden. Kam letzte Zeit leider nicht so viel dazu zum lesen. Bin hier in Germany schon ein wenig im Stress.... Würde da jetzt schon gerne tauschen ;)

    Meld mich nächste Zeit mal öfters, versprochen ^^. Ach ja, und einen Artikel in meinem Blog... kommt bestimmt auch mal wieder, so in 3 Wochen oder 4.. oder sowas.

    So, muss noch packen für meinen Flug nach Berlin morgen, so long

    Felix

    AntwortenLöschen