Sonntag, 8. März 2009

Pause

Jetzt ist erstmal Schluss fuer die naechsten sechs Wochen und eventuell noch etwas laenger. Ich bin jetzt auf dem Weg in eine art Tierheim fuer wilde Tiere die wieder ausgewildert werden sollen und werde dort ein paar Wochen verbringen. Das ganze ist mitten im Jungel, deshalb gibts da auch kein Internet.

6 Kommentare:

  1. Schade, schade, schade. Aber kann man wohl nichts machen. Wünsch dir viel spass und mach vor allem schön viele Fotos...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt ein Vogel ;)
    Wünsch dir auf JEDEN Fall viel Spass, und ich schließ mich an: Mach hammer Fotos! Die sagen ja immerhin mehr als tausend Worte! Hätt ich 2-3 Wochen Urlaub, ich glaub ich würd dich mal da irgendwo besuchen kommen... ABER NEIN, muss ja fleißig studieren und arbeiten (macht auch Spass)...

    Zumindest sind wir im Mai auf dem gleichen Kontinent, auch wenn du im Süden bist und ich im Norden bin....

    So long
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chris,

    Dick and me just uploaded some photo's to your flickr account. Hope you like our small selection. If you have some specific pictures in mind we didn't upload, then let us know. And thanks for telling that Dick and me belong to the top 5% of the Dutch people in terms of education level ;-)
    Take care with your cats overthere, don't let them get very close!
    We don't have much to tell, only that we are applying for jobs....I'll let you know if one of us found a job!

    Take Care!!
    Dorien

    AntwortenLöschen
  4. Servus
    Na wie schauts aus, bist schon aus dem Dschungel zurück gekehrt? Gibts bald mal wieder nen tollen Bericht?

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon seit ein paar Tagen zurueck, hab aber erstaunlicherweise mal wieder keine lust was zu schreiben.

    AntwortenLöschen